Heidstraße 21A
DE 46149 Oberhausen

Unternehmensprofil

Die Idee zu LowMadness enstand 2012 zunächst aus einer "Fanseite" bzw aus einer Facebookseite, wo der Umbau meines Fahrzeugs im Vordergrund stand. Durch eine mehr oder weniger verrückte Idee kam ich dazu ein Shirt individuell für meine Seite zu gestalten. Dank größerer Nachfragen, Spaß am Gestalten und durchweg positiver Resonanzen bin ich dazu gekommen mehrere Shirts zu "designen" und Felgenhersteller mit einzubeziehen. 

Wer was individuelles fährt, will sich auch indiviuell kleiden und so gibt LowMadness ein gewisses Gefühl von Freiheit und Lifestyle, den man erlebt, wenn man sich so intensiv mit seinem Auto beschäftigt.

Doch LowMadness steht nicht nur für Motorwear, sondern gibt dem Träger auch das Gefühl von Jugend und jede Menge Freiheit und soll sich ebenfalls im Streetwearbereich  wiederfinden.

 

Mitlerweile verkaufen wir eigene Uhren, Bekleidung, Duftbäume etc pp.

Der Stand im interaktiven Hallenplan

Der Stand im interaktiven Hallenplan
×