Berghofer Weg 39
DE 15569 Woltersdorf
Ansprechpartner
Herr Christian Wiegmann

Unternehmensprofil

AsphaltRowdies

Hinter diesem Wort verbergen sich keine pöbelnden Männer in illegalen Autos…

Vielmehr steht hinter diesem Wort der Gedanke zwei unserer großen Leidenschaften miteinander zu verbinden. Coolen  Streetwear und coole  Autos.

3 Männer, ein Lagerfeuer und die Idee von der eigenen Klamotte waren der Startschuss für das was wir heute am liebsten machen, AsphaltRowdies sein.

Seit 2015 gibt es unser kleines Modelabel nun, dass östlich von Berlin seine Heimat hat.

Die stätige Suche nach tollen Ideen für noch tollere Designs lässt uns nicht mehr los.

Bei uns findet ihr keine einfach bedruckten Shirts, bei uns findet ihr Oberteile bei dehnen  Schnitte, Stoffauswahl und Design made by AsphaltRowdies sind und die in puncto Qualität auf einem hohen Niveau liegen.

Wir haben Shirts, Hoodies, Snapbacks, Sticker und Schlüsselanhänger im Programm und auch Frauen und Kinder kommen bei uns auf ihre Kosten.

In Essen werden wir viele neue Teile präsentieren, also kommt vorbei wir freuen uns auf euch.

Eure AsphaltRowdies