Marienkirchplatz 4
DE 41460 NEUSS
Ansprechpartner
Herr JP Paulussen

Unternehmensprofil

The BERADINO-Project - Italian DESIGN and German Engineering - made in Germany.
Dieses besondere Auto entstand aus einem Traum, ... erzeugt Emotionen : Ein wirkliches DREAMCAR !

Der BERADINO ist natürlich ein Einzelstück, wartet darüber hinaus aber noch mit einer ganzen Reihe von Besonderheiten auf. 
Zwei davon stechen nach Auffassung der vielen Bewunderer besonders hervor:
Das ist zum einen die 3-fach Variabilität der Karosserie - Kein anderes jemals gebaute Auto kann in 3 Versionen gefahren werden :  In wenigen Minuten wird aus der Grundversion, dem Fließheck-Coupé, die Zwischen-Variante Stufenheck-Coupé oder schließlich ein Cabriolet !
Zum anderen ist es bezogen auf den langen Weg der Enstehung des Autos besonders einzigartig, dass der BERADINO ein ONE MAN PROJECT ist : das DESIGN und die komplette handwerkliche Herstellung - alles aus einer Hand !

Der Erbauer erfüllte sich mit dem BERADINO seinen Traum von einem eigenen Super-Sportwagen.
Wenn die bewundernden Menschen das erfasst haben, sagen viele spontan :
> Dieser BERADINO könnte auch MEIN Traumauto sein ! <
Und schnell folgt darauf der Gedanke :
> Sie haben doch sicher schon mal über eine Serien-Produktion nachgedacht ! ? <
Natürlich hat er das ! ... schon lange bevor das immer wieder an ihn herangetragen wurde !
Und die Menschen nennen auch den wirklichen Schlüssel zum Erfolg :
> Hören Sie bitte nicht auf zu träumen ! <
Der Erbauer ist ein echter Ingenieur ... natürlich tut er das nicht.

Und klar, ein Neuer BERADINO ist des Erbauer's aktuelle Vision.
Aber leider lassen es seine Möglichkeiten nicht zu, dass auch diese Vision Wirklichkeit wird ...
Das ist auch der Grund, warum er jetzt unter den vielen vom BERADINO infizierten Menschen jemanden sucht, der auch anfängt zu träumen ... so wie er selbst es tat viele Jahre zuvor ...
Schließlich wird er / sie das NEW BERADINO Project komplett übernehmen ... um SEINE / IHREN Traum mit dem Neuen zu leben ...

Deshalb ist nun das komplette Paket zu verkaufen !
Speziell das AUTO, die MARKE und die VISION eines Neuen.

Ich würde mich sehr freuen, SIE auf dem Stand 1C44 begrüßen zu können.
Lassen Sie uns darüber diskutieren, wie BERADINO's Potenzial für IHRE Vision eingesetzt werden kann, ... lassen Sie uns Möglichkeiten finden zur Ausgestaltung IHRES Traums !