Karlsruher Str. 33
DE 68766 Hockenheim
Ansprechpartner
Herr Florian Franz
Angebotsspektrum

Drift-Trainings & Freies Driften

Schnupper-Training:
Dein Einblick in die Welt der Querdynamik!

Das Schnupper-Training ist völlig verschleißfrei, macht aber süchtig. Vorwissen oder spezielles Können sind für unser Schnupper-Training nicht notwendig.

Basic-Training:
Beherrschst du dein Fahrzeug?
Erfahre und überschreite Grenzbereiche!

Bei diesem Training für Drift-Einsteiger wird kein Vorwissen oder spezielles Können vorausgesetzt. Wir zeigen dir, wie du einen Drift einleitest, wie du ihn unter Kontrolle hältst und auch wie du ihn sauber beendest.

Advanced-Training:
Darf´s ein bisschen mehr sein?
Mehr Speed, mehr Fahrzeit, mehr Platz, mehr Drift-Spaß!

Beim Advanced-Training werden vorhandene Kenntnisse des Driftens aufgegriffen und weiter vertieft. Kombinationen verschiedener Drifttechnik, das Umsetzen eines Drifts in den Nächsten, sowie die unterschiedlichen Möglichkeiten ein Fahrzeug aufzuschaukeln, werden geübt.

Winter-Trainings:
Die schönste Seite des Winters!

Wir fahren auf speziell präparierten Eispisten, ständig im instabilen Fahrzustand. Ideal in Kombination mit dem Winterurlaub in den Bergen.

Freies Fahren:
Querfahren ohne Ende?
Kein Problem: Non-Stop Driften auf speziellen Parcours!

Für Fortgeschrittene Drifter, die ihr Auto mal so richtig fliegen lassen wollen. Wir stellen die Fläche bereit, sorgen für Bewässerung und stecken einen flüssigen Parcours ab.

Unternehmensprofil

Drift-Schule: Learn to Drift
Dein Einstieg in die Welt des Driftens

Bei uns lernst du in Theorie und Praxis die Grundlagen des kontrollierten Querfahrens. Egal, ob als Einsteiger in einem Schnupper- oder Basic-Training, als Fortgeschrittener in unseren Advanced-Trainings oder bei unseren freien Drift-Events und Drift Meisterschaft. Bei uns kommt jeder Driftbegeisterte auf seine Kosten!

Dort wo sich viele Autofahrer unwohl fühlen, beginnt bei uns der Spaß erst richtig!

Motorsport: Drift Series

Driften ist ohne Frage die spektakulärste Art ein Fahrzeug um eine Kurve zu bewegen. Driften lebt von Vielfalt, dem Außergewöhnlichen und der Show. Die wildesten Kombinationen von Motoren, Karosserien und Lackierungen, originelle Fahrerpersönlichkeiten, Fahrzeuge aus den unterschiedlichsten Epochen sowie Herkunftsländern, welche im klassischen Motorsport niemals aufeinandertreffen würden. Alle Veranstaltungswochenenden der Drift Series 2019, finden in unserer Drift Arena an der Mercedes-Benz Tribüne des Hockenheimrings statt.

Neugierde geweckt? Dann besuch uns auf unseren Ständen in Halle 4 und 5.
Wir helfen dir gerne, das passende Training/Event für dich zu finden!

Der Stand im interaktiven Hallenplan

Der Stand im interaktiven Hallenplan