Frohnhauser Straße 73
DE 45143 Essen
Ansprechpartner
Herr Dennis Pulheim
  • 020122807200
  • +492012807299
  • E-Mail

Unternehmensprofil

Foxed.care ist die Erweiterung des bereits erfolgreichen Streetstyle-Labels "Foxed" gegründet von Mareike Fox und ihrem Team.
Durch unsere jahrelange Erfahrung innerhalb der Tuningszene und durch den Ansporn, besser zu werden und unseren Kunden das bestmögliche Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten, haben wir unser Sortiment permanent erweitert, auch im Bereich der Autopflege.
Auf Foxed.care bieten wir hochwertige Autopflege an. Insbesondere Reiniger, Versiegelungen, Pflegetücher, Polituren sowie Zubehör und Maschinen jeglicher Art.
Bei uns gibt es alles was das Autoliebhaber-Herz beghert, 24/7, in ausreichender Menge und Top-Qualität.
Mit jahrelanger Handelserfahrung haben unsere Kunden ein großes Vertrauen zu uns aufgebaut. Dieses möchten wir aufrechterhalten und für Sie ein zuverlässsiger Ansprechpartner sein.

×