Mittelstraße 52p
DE 45549 Sprockhövel
Ansprechpartner
Herr Laszlo Szabo
  • +491716916195
  • +492339120667
  • E-Mail
Produkte und Messeneuheiten

Kennzeichenhalter AluFixx

Kennzeichenhalter AluFixx
Neuheit

Manchmal liegt Innovation einfach im Detail: Die MEDES Aluminium Manufaktur aus Sprockhövel haben ihren Kennzeichenhalter ALUFIXX®Car noch einmal entscheidend modifiziert. Das Produkt wurde mit einer speziellen Befestigungstechnik ausgestattet. Ergebnis: Die neue Generation ALUFIXX®Car passt jetzt an jedes Fahrzeug – selbst bei problematischem Befestigungsumfeld (Nischen oder Sicken in Stoßstange oder Karosserie).

Die Kennzeichenmontage mit ALUFIXX®Car ist noch einfacher geworden:

  • Halterungen an den vorgegebenen Befestigungspunkten anschrauben
  • Kennzeichen von vorn in die Nuten der Halterungen legen
  • Klemmschrauben anziehen

Das Nummernschild wird dank Sollknickstellen in den Halterungen wie in einem Schraubstock festgeklemmt und zusätzlich stabilisiert.

  • Diebstahl wird erschwert, Verlust und Vibration verhindert
  • Einmalige Anschaffung: das Trägersystem kann immer wieder verwendet werden.

Im Übrigen besticht der rahmenlose Kennzeichenhalter aus qualitativ hochwertigem und korrosions- sowie witterungsbeständigem Aluminium durch perfekte Optik und schlichte Eleganz. Das Kennzeichen scheint zu schweben. Keine plumpen Kunststoffränder konventioneller Systeme stören die Linienführung der Karosserie. Aufgrund seiner konstruktiven und optischen Eigenschaften, eignet sich ALUFIXX®Car auch besonders für Youngtimer und Oldtimer.

Der eloxierte Kennzeichenhalter ist in Alu silber oder in schwarz matt lieferbar, ebenso in den Varianten hochglanzpoliert und lackierfähig.

Schließlich bietet ALUFIXX®Car  auch noch die Möglichkeit dezenter Individualisierung. So können Motivträger (für Logos, Schriftzüge, Namen) hinter dem Nummernschild fixiert werden, ohne das sie dabei störend wirken.

Unternehmensprofil

Seit mehr als 20 Jahren steht unser Name für Entwicklung, Fertigung und Vertrieb innovativer Produkte aus Aluminium, sowie für entsprechend kreative Anwendungslösungen.
Das Hauptaugenmerk liegt dabei auf Aluminium-Car Parts.
„Made in Germany“ ist für uns ein absoluter Qualitätsbegriff. Hier ist kein Platz für Kompromisse. Das gilt für unser Rohmaterial ebenso wie für die Verarbeitung.