Mühlenweg
DE Nordrhein-Westfalen - Bad Oeyn Nordrhein-Westfalen - Bad Oeynhausen

MSG Porta e.V. im MEDIA CENTER

Natürlich bieten wir 2020 nicht mehr nur Motorsport zum Anfassen und das Showcar von Klaus. Für richtig Show sorgt auch das Team Beast Mode Mu-Rat Style der nicht nur als Stuntman und Rennfahrer seit 2020 Partner der MSG Portal e.V. ist
Fotograf: Benjamin Eilers
Wir freuen uns euch ein NEUES FAHRZEUG von Carl Designer Murat aus dem Hause Borrmann Motors präsentieren zu können. Parallel zur EMS wird der Aufbau in den Aktuellen Folgen CASH FÜR CHROM auf DMAX zu sehen sein.
Fotograf: Benjamin Eilers
Wir freuen uns das Klaus Borrmann, Kathi, Murat und Sandra von Cash für Chrom (DMAX) bei uns Halle 8 Stand 18 zu Gast sind.
Fotograf: Jürgen Feyerabend
Hier seht ihr schonmal ein Detail eines unserer Messefahrzeuge
Fotograf: Jürgen Feyerabend
Standaktionen

Stockcar Sport auf der EMS

Stockcar Sport auf der EMS
Halle 5 Stand 5E10
30.11.2019 09:00 - 18:00

2019 seht ihr das erste Mal den Europäischen Stockcar Sport auf der Essen Motor Show mit dem Vizemeister der Königsklasse 5. aus Berlin, Frank Bangers Jansen mit seinem BMW E30 V8, und dem Meister des HeideCup der Klasse 5., Sebastian Balu Hegemann mit seinem Audi A3 1,8T 4.motion.

Standaktionen

Autogrammstunde mit Sebastian Hegemann und Frank Jansen

Autogrammstunde mit Sebastian Hegemann und Frank Jansen
Halle 5 Stand 5E10
30.11.2019 11:00 - 12:00

Gemeinsam über 60 Jahre Stockcar - Kommen Sie zur Autogrammstunde mit Sebastian Hegemann und Frank Jansen.

Unternehmensprofil

Die MSG Porta e.V. wurde 2009 als Verein gegründet und beherbergt die beiden Vereinsinternen Teams Hegemann Motorsport und Team Herzilein Motorsport.

Aktuell startet die MSG bei verschiedenen Autocross und Stockcarrennen in ganz Deutschland und in den Nachbarländern.

×