Edmund-Rumpler-Straße 4
DE 51149 Köln
Ansprechpartner
Herr Oliver Bohr
Produkte und Messeneuheiten

Der neue Peugeot 308 - die Technologieoffensive

Der neue Peugeot 308 - die Technologieoffensive
Neuheit

PEUGEOT setzt die Erfolgsgeschichte seines Bestsellers fort. Seit seiner Markteinführung wurde der PEUGEOT 308 mehr als 760.000 Mal verkauft.

Der neue PEUGEOT 308 ist ein weiterer wichtiger Schritt in der Höherpositionierung der Marke PEUGEOT. Wie eine elegante Schatulle umhüllt das noch ausdrucksstärkere Design eine Vielzahl an neuen Technologien.

Zu dem innovativen Konnektivitätsangebot gehört die Funktion Mirror Screen. Zudm besticht der "Neue" durch eine vernetzte 3D-Navigation. Der PEUGEOT 308 übernimmt sämtliche Assistenzsysteme der neuen PEUGEOT 3008 und 5008. So ausgestattet gehört er zu den Besten im Wettbewerb.

Der neue PEUGEOT 308 bietet ein Motorenangebot, das in seinem Segment einzigartig ist. Der BlueHDi-Dieselmotor 180 Stop&Start ist an das neue Achtgang-Automatikgetriebe gekoppelt. Doch auch schon der neuartige Dieselmotor mit 96 kW/130 PS bringt die dynamischen Fahreigenschaften des neuen 308 bestens zur Geltung. Die neuen, effizienten Antriebe erfüllen bereits die Abgasnorm Euro 6 c. Die Benzin- als auch die Dieselmotoren sind mit neuen Abgasreinigungssystemen ausgestattet, der PureTech 130 mit Benzin-Partikelfilter.

Angebotsspektrum

Peugeot Deutschland GmbH

Peugeot bietet als einziger Hersteller mit einem breiten Angebot von Pkw und Nutzfahrzeugen, Scootern, Fahrrädern und Dienstleistungen Mobilität für jede Lebenslage. Die Löwenmarke ist in 160 Ländern vertreten und steht mit neu gestalteter Designsprache und Corporate Identity für eine gelungene Symbiose aus Umwelteffizienz und Emotionen.