Hennigfeldstr. 1
DE 44795 Bochum
Ansprechpartner
Frau Monika Klüsekamp
Produkte und Messeneuheiten

KEYKEEPA - schönes Design gepaart mit hoher Funktionalität

Der Wunsch nach kompakten Lösungen ist in sämtlichen Lebensbereichen zu beobachten. Smartphones werden schmaler, Portemonnaies werden dünner und der Schlüsselbund? Der behielt bis heute seine klobige und unvorteilhafte Form. Der KEYKEEPA® wurde erfunden, um diesen Missstand zu beheben und das Schlüssel-Chaos in ein schönes, kompaktes System zu ordnen. Dazu kommt, dass durch die innovative Funktion die Schlüsselsammlung extrem schonend verstaut wird und größte Sicherheit für Hosen- oder Handtaschen geboten ist.

Der KEYKEEPA® bietet Platz für zwölf Schlüssel und kann außerdem mit nützlichen Tools bestückt werden. Damit kommt man angenehm durch den Alltag und haz die wichtigsten Werkzeuge immer dabei. USB Stick, Einkaufswagenlöser oder Flaschenöffner bieten Hilfestellung und lassen kleine Alltags-Hürden kinderleicht überwinden.

Von robustem Holz über edles Metall bis hin zu stylishem Leder
Die Vielfalt der Materialien ist mit Sicherheit eines der bedeutendsten Alleinstellungsmerkmale des KEYKEEPA®. Die große Auswahl bietet mit größter Sicherheit für jeden Geschmack die passende Variante.

Standaktionen

Tool Time!

Halle GA Stand 127
01.12.2017 09:00 - 18:00
02.12.2017 09:00 - 18:00
03.12.2017 09:00 - 18:00

Beim Kauf eines KEYKEEPA® erhalten Sie ein praktisches Tool Ihrer Wahl gratis dazu!

 

 

Angebotsspektrum

KEYKEEPA

KEYKEEPA

Der KEYKEEPA verwandelt Deinen klassischen Schlüsselbund in ein modisches Accessoire. Der sogenannte Schlüssel-Manager fasst bis zu 12 Schlüssel, die nach Deinem Belieben angeordnet werden können. Chaotische Schlüsselansammlungen können mit dem KEYKEEPA kinderleicht zusammengebaut und in Ordnung gebracht werden. Dank seinem kompakten und leichten Design sind ausgebeulte Hosentaschen nun endlich Geschichte und machen ihn für Dich zum angenehmen Begleiter durch Deinen Alltag. Dabei werden Hosen- und Handtaschen von piksenden Schlüssel-Spitzen verschont.

Unternehmensprofil

Reviermanufaktur – schöne Dinge aus dem Pott!
Unsere Leidenschaft ist es, schöne und nützliche Dinge zu machen! Alle unsere Produkte sind von uns selbst entwickelt und produziert worden – alles mit Liebe zum Detail, alles „made in Germany“!

Der Anspruch an unsere Produkte ist ganz einfach: ein hoher Nutzen und ein schönes Design! Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Ideen und deren Umsetzung - und erst, wenn ein Produkt perfekt entwickelt wurde, fangen wir an es zu produzieren!

Das sind wir - das ist die Reviermanufaktur!