Brandschachtstr. 14
DE 44149 Dortmund
Ansprechpartner
Frau Lisa Külchen

Unternehmensprofil

Sidney Industries ist die Tuning Werkstatt von Moderator und Influencer Sidney Hoffmann. 2012 wurde sein eigenes Tuningunternehmen mitten in Dortmund gegründet. Seit 2018 hat Sidney und seine Crew ein neuen zu Hause im Werk79. In der Brandschachtstraße, direkt an der A40 gibt es alles, was das Herz rund um Sidney Industries bewegt.

In der Werkstatt werden täglich kleine und große Tuningeingriffe vorgenommen und Fahrzeuge modifiziert. Dabei wird stets größter Wert auf Qualität und Haltbarkeit gelegt. Zu unseren Stärken gehören die zielgerichtete Leistungssteigerung, einzigartiges Design und ausgereifte Fahrwerkstechnik. Hier profitiert ihr von unserem Netzwerk an Partnern, die uns mit Teilen und Know-How aus Ihrem Spezialgebiet unterstützen.

Neben unserer Spezialität, dem Fahrzeugtuning, bieten wir auch Merchandising jeglicher Art an und produzieren Medienprodukte. Gleichzeitig halten wir unsere Fans über jegliche Social Media Kanäle auf dem laufenden.