Reideburgerstr. 57
DE 06116 Halle

Unternehmensprofil

Top Secret Tuning Company // Autotuning der Oberklasse aus Halle (Saale)

- Neue Tuningschmiede im boomenden Wirtschaftsraum Halle / Leipzig
- Erweitertes Portfolio in Sachen Design, Leistungssteigerung und Individualumbau
- Schnellerer und direkterer Kontakt zum Fachmann

Dominik Seibt, seines Zeichens Tuningexperte mit über 14 Jahren Erfahrung bietet ab sofort unter der Flagge der „Top Secret Tuning Company“ in Halle an der Saale eine neue Anlaufstelle für den geneigten Autobesitzer.


Angefangen hat die Erfolgsgeschichte schon im vergangenen Jahrtausend.
Und zwar im Jahre 1998 mit der Ausbildung zum Automechaniker bei „Tuning Lier“.
Nachdem er das Grundhandwerk blind beherrschte, war er zuständig für Vertrieb neuer Konzepte und Tuning bei „Pro Street“ in Sangerhausen.
Im Laufe der Zeit erwuchs der eigene Kundenstamm, welcher auch gern längere Strecken auf sich nahm um direkt von Dominik beraten und versorgt zu werden. In der mitteldeutschen Szene war sein Name ein fester Begriff.

Überregional wurde Seibt`s „NOS Bomber“ – ein mit NOS auf 330 PS gepumpter A4 2,8L quattro- in der ganzen Fachpresse abgedruckt und stahl den VWs am Wörthersee die Show.

Die nächste Station seiner Tuningevolution war „Schalk“ Tuning“ in Hettstedt.
Auch hier richtete er sein Augenmerk ganz auf Tuning, entwarf Konzepte und produzierte Ideen und damit auch Fahrzeuge, welche bei diversen Veranstaltungen die Blickfänger schlechthin sind und waren.

Als finale Station vor der eigene Schmiede, hat er 2009 „R.I. Cardesign“ geschaffen und analog zu den vorangegangen Tätigkeitsfeldern einzigartige Fahrzeuge erschaffen.

Die gute Reputation seiner Arbeit mündete in einem enormen Netzwerk aus Kunden, Lieferanten und Meinungsführern. Die Bündelung der Kompetenzen in Sachen technischer und optischer Fahrzeugoptimierung machten Seibt – unabhängig von der beherbergenden Firma – zu einem gefragt Direktkontakt.

Konsequent geht der Weg weiter und mündet im Jahre 2013 in der eigenen Firma.
Unter dem Namen “Top Secret Tuning Company” betreibt Seibt seit Januar 2013 in der Reideburger Straße 57 in Halle eine vollausgestattete Tuningwerkstatt.

Das Portfolio umfasst Folierungen, Felgen, Fahrwerke, Body Kits, Leistungssteigerung, Flügeltüren, Sonderlacke, Car Hifi, Karosserie-Sonderumbauten, Pinstriping, Airridefahrwerke, Sondereintragungen, US Teile Service.

Egal ob US Schlitten mit 10 Zylindern oder VW Polo, Seibt erstellt Konzepte für jede Preisklasse und für jeden Kunden.

Dominik Seibt
Top Secret Tuning Company
Reideburger Straße 57
06116 Halle Saale

Handy: +49 (0) 177 / 7194746
Fon: +49 (0) 345 / 5248966 0
Fax: +49 (0) 345 / 5248966 1

www.Top-Secret-Tuning.com
info@Top-Secret-Tuning.com
seibt@Top-Secret-Tuning.com
social: www.facebook.com/TopSecretTuningCompany

Werbe und Marketing Anfragen
media@Top-Secret-Tuning.com

Kontakt-/ Terminanfrage