Gottlieb-Duttenhöffer-Straße 83a
DE 67454 Haßloch
Ansprechpartner
Herr Benny Fath
  • 06324 96994-10
  • 06324 96994-22
  • E-Mail

Unternehmensprofil

Die AVO Fahrzeugtechnik wurde 1997, mit dem Firmensitz in Wachenheim gegründet und widmete sich der Entwicklung und dem Vertrieb von Sonderrädern für Tuner, Großhändler und Räderhersteller in Deutschland, sowie im europäischen Ausland.

Das vorhandene Know-How wurde genutzt um die neue Felgenmarke Motec zu entwickeln, welche erstmals auf der Essener Motorshow 2007 dem Fachpublikum vorgestellt wurde. Der Grundgedanke dieser völlig andersartigen Marke ist es zum einen Rennsporträder für die höchsten Rennsportklassen zu fertigen und zum anderen exklusive Tuning Felgen anzubieten. Die umfangreichen Erfolge u.a. in der Formel 4, sowie vielen Tourenwagenserien, sprechen für den Erfolg der Marke. Das stetige Wachstum und die zunehmende Marktpräsenz führten zum Bau des neuen Technik- und Logistikzentrums im Jahre 2013, welche eine noch bessere Lieferbereitschaft garantiert.

Kontakt-/ Terminanfrage