Wolfsdelle 19
DE 45277 Essen
Ansprechpartner
Herr Klaus Stadler
Unternehmensnews

Projekt Bike mit der Fa Indian Motorcycle USA

Projekt Bike mit der Fa Indian Motorcycle USA

In Kooperation mit dem legendären Motorrad Hersteller Indian Motorcycle est. 1901, stellen wir gemeinsam am Mustang Owners Club Stand in Halle 5, ein Indian Bike im MOC Trimm vor. 

Ein mega Highlight und spannendes Projekt. 

Unternehmensnews

Ford GT 40

Ford GT 40

Wir stellen eine super schöne Replika des Le Mans Ford GT 40 aus dem Kinofilm Ford vs. Ferrari aus. 

Das Fahrzeug ist sehr detailgetreu gebaut, mit einem original Ford Motor wie er damals gefahren wurde.

Unternehmensprofil

Im Jahre 2012 gründete ich, Klaus Stadler, den weltweiten Mustang Owners Club. Derzeit sind wir über 402.000Mitglieder rund um den Globus. Mit einer Reichweite von monatlich über 28 Millionen.

Seit April 2019 bin ich, Mustang Klaus im Automobil Influencer Ranking auf Platz 1. 

(Quelle Storyclash) 

Auf der Essen Motor Show präsentiere ich meine verrückten Ideen rund um den Ford Mustang. 

 

Kontakt-/ Terminanfrage