Wolfsdelle 19
DE 45277 Essen
Ansprechpartner
Herr Klaus Stadler
Angebotsspektrum

Ford Ranger Umbau by Mustang Klaus

Ford Ranger Umbau by Mustang Klaus

Ein komplett umgebauter Ford Ranger mit einer Top Performance. Unter anderem arbeitet ein Öhlins Highend Performance Fahrwerk (Prototyp / Weltpremiere) in meinem Ranger. Vom Software Upgrade (Motor und System) bis zu optischen Details wurde mein Ranger komplett umgebaut. 

Unternehmensprofil

Im Jahre 2012 gründete ich, Klaus Stadler, den weltweiten größten Ford Mustang Club, den Mustang Owners Club. Derzeit sind wir über 600.000 Mitglieder rund um den Globus. Mit einer Reichweite von monatlich über 44 Millionen bin ich sehr gut aufgestellt. 

Mit über 600.000 Followern bin ich mitten im Geschehen. 

Auf der Essen Motor Show präsentiere ich meine verrückten Ideen rund ums Automobil und meiner Leidenschaft.

Ich schreibe aktuell an meinem Buch : "Es war nie mein Plan Influencer zu werden" 

#MustangKlaus #MustangOwnersClub 

 

×