Wolfsdelle 19
DE 45277 Essen
Ansprechpartner
Herr Klaus Stadler
Angebotsspektrum

Mein neues Buch "Mustang Klaus"

Mein neues Buch "Mustang Klaus"

Klaus Stadler ist waschechter Ruhrpottler und gelernter Automechaniker, aber vor allem eins: liebenswerte Rampensau. Schon von Kindesbeinen an beschäftigte sich der heute 54-Jährige mit Autos und Booten. An beides führte ihn sein Vater heran, indem er Klaus nicht nur an den eigenen Fahrzeugen mitschrauben ließ, sondern indem er ihn mit allem versorgte, was einem als Knirps Freude bereitet. Genau mit diesen Anekdoten und den begleitenden Fotos mauserte sich „Mustang-Klaus", Gründer des Mustang Owners Club, zum gefeierten Influencer. Seinen Weg vom Auto-Enthusiasten zum bekannten Social-Media-Star beschreibt er in diesem Buch.

Unternehmensprofil

Im Jahre 2012 gründete ich, Klaus Stadler, den weltweiten größten Ford Mustang Club, den Mustang Owners Club. Derzeit sind wir über 600.000 Mitglieder rund um den Globus. Mit einer Reichweite von monatlich über 44 Millionen bin ich sehr gut aufgestellt. 

Mit über 1 Millionen Followern bin ich mitten im Geschehen. 

Auf der Essen Motor Show präsentiere ich meine verrückten Ideen rund ums Automobil und meiner Leidenschaft.

Ich schreibe aktuell an meinem Buch : "Es war nie mein Plan Influencer zu werden" 

Ich stelle mein Buch an meinem Stand Halle 8, Stand 8a 21 vor. 

#MustangKlaus #MustangOwnersClub 

 

×