Wolfsdelle 19
DE 45277 Essen
Ansprechpartner
Herr Klaus Stadler
Produkte und Messeneuheiten

Öhlins Performance Fahrwerk

Öhlins Performance Fahrwerk

Klaus Stadler, Gründer des Mustang Owner Clubs, präsentiert den Besuchern seinen umgebauten Ranger, in dem ein Prototyp Highend Fahrwerk der Firma Öhlins arbeitet. Mehr als ein Jahr hat Stadler das Off Road Fahrwerk auf Herz und Nieren geprüft und getestet. Nun wird diese Top Performance der Öffentlichkeit gezeigt und natürlich berichtet Stadler von seinen Erfahrungen.

Mustang Owners Club / Mustang Klaus im MEDIA CENTER

An meinem Stand vom Mustang Owners Club präsentiert die Firma Breitling Euch die neue Klassik Uhren Kollektion von Top Time. Die neue Ford Mustang, Shelby und Corvette Uhr ist ein "Must have" für jeden Auto Fan.
Fotograf: Klaus Stadler
Mein Öhlins Performance Fahrwerk ist ein Prototyp und macht einen extrem perfekten Job in meinem Ranger, unter jeder Bedienung. An meinem Stand präsentiere ich Ihnen das Öhlins Fahrwerk und mein Ranger
Fotograf: Klaus Stadler
Der Wollny Bullli wurde komplett von Stilbruchlack im Flip Flop Lack Design lackiert. Ein exklusives Fahrwerk von KW Suspension (Federn in Wollny Pink lackiert). Exklusive Ronal Classic Turbo Felgen in "Gold farbend" mit einlackiertem Wollny Schriftzug. Unterbodenbeleuchtung mit verschieden Farben. Hintere Scheiben komplett abgedunkelt. Innenraum Ambiente Lights. Rammschutzbügel vorne
Fotograf: Klaus Stadler
Auf der Essen Motor Show 2021 präsentiere ich meinen komplett umgebauten Ford Ranger. Unter anderem arbeitet ein Highend Performance Fahrwerk von Öhlins (Prototyp - Weltpremiere) in meinem Ranger. Ein Ranger mit einer top Performance im Design von "Breitling"
Fotograf: Klaus Stadler
Angebotsspektrum

Ford Ranger Umbau by Mustang Klaus

Ford Ranger Umbau by Mustang Klaus

Ein komplett umgebauter Ford Ranger mit einer Top Performance. Unter anderem arbeitet ein Öhlins Highend Performance Fahrwerk (Prototyp / Weltpremiere) in meinem Ranger. Vom Software Upgrade (Motor und System) bis zu optischen Details wurde mein Ranger komplett umgebaut. 

Unternehmensprofil

Im Jahre 2012 gründete ich, Klaus Stadler, den weltweiten größten Ford Mustang Club, den Mustang Owners Club. Derzeit sind wir über 600.000 Mitglieder rund um den Globus. Mit einer Reichweite von monatlich über 44 Millionen bin ich sehr gut aufgestellt. 

Mit über 600.000 Followern bin ich mitten im Geschehen. 

Auf der Essen Motor Show präsentiere ich meine verrückten Ideen rund ums Automobil und meiner Leidenschaft.

Ich schreibe aktuell an meinem Buch : "Es war nie mein Plan Influencer zu werden" 

#MustangKlaus #MustangOwnersClub 

 

×