CHINA ESSEN MOTOR SHOW

ESSEN MOTOR SHOW: 
		China_Essen_Motor_Show

Zweite Auflage in Guangzhou

22. bis 25. November 2019

Seit 2018 ist die CHINA ESSEN MOTOR SHOW in der Millionenmetropole Guangzhou zuhause – um als traditionsreiche PS-Leistungsshow den wachstumsstärksten Markt der Welt zu erobern. Experten sehen sehr gute Chancen und viel Potenzial in der chinesischen Tuningbranche. Das neue Messekonzept der CHINA EMS wurde bereits auf der Messe Auto Guangzhou im November 2017 im Rahmen einer Tuning-Sondershow vorgestellt – damit Sie als Aussteller auf der CHINA ESSEN MOTOR SHOW mit Vollgas an den Start gehen können!

Was verbirgt sich hinter dem „German Pavilion“?

German Pavillion ist die Bezeichnung für einen offiziellen Gemeinschaftsstand deutscher Unternehmen, die der Bund im Rahmen seines Auslandsmesseprogramms fördert. Für die Aussteller bedeutet das: Sie zahlen nicht mehr als den regulären Preis, erhalten dafür aber einen exzellenten Standbau, einen Hostessenservice, einen Übersetzer, einen Service für die Reiseplanung – ein echtes Rundum-sorglos-Paket.

Stimmen von Ausstellern des deutschen Gemeinschaftsstandes

Men In Benz goes China! Wir freuen uns sehr, Teil des German Pavilions und der China Essen Motor Show zu sein. Für uns als Unternehmen für strategische Kommunikation, neue Medien und Events bietet die China Essen Motor Show hochspannende Chancen, unsere Community für Fans und Freunde der Marke Mercedes weiter zu internationalisieren. Dabei wollen wir unter anderem unser Online-Magazin Mercedes-Fans.de und Europas größtes Mercedes-Festival SCHÖNE STERNE weiter ausbauen, stärken und für noch mehr Mercedes-Enthusiasten aus aller Welt öffnen.
Thomas Ebeling, Geschäftsführer, E-Mags Media GmbH
Die China Essen Motor Show 2019 ist eine schöne Gelegenheit, mal über den Tellerrand zu schauen und neue Kontakte zu knüpfen. Die Präsentation im deutschen Pavillon und die Organisation durch das routinierte Team der Essen Motor Show ist eine tolle Erleichterung, um sich auf das Wesentliche konzentrieren zu können.
Alexander Ferreira, Geschäftsführer, Ring1.de Media Service
Wir vermarkten unseren Energy Drink in den unterschiedlichsten Ländern, und der asiatische Markt macht dabei einen großen Anteil aus. Deshalb freuen wir uns auf unseren Auftritt im German Pavilion auf der China Essen Motor Show. Wir erreichen dort eine Zielgruppe, der das Label „Made in Germany“ wichtig ist, weil es für höchste Qualität steht.
David Schiwietz, Geschäftsführer und Inhaber, PURE Energy Getränke GmbH
Als langjähriger Aussteller der Essen Motor Show waren wir sehr gespannt, als wir von der China Essen Motor Show erfahren haben. Das Konzept und die Planung überzeugen uns so sehr, dass wir uns zu einem umfangreichen Auftritt in Guangzhou entschieden haben. Der asiatische Markt ist für uns hochinteressant, und die China Essen Motor Show ist die ideale Plattform, um dort unsere Fahrwerkskomponenten zu präsentieren.
Hartwig von der Brake, Head of Sales, H&R Spezialfedern GmbH & Co. KG
In erster Linie geht es uns darum, weitere Kooperationspartner für den chinesischen Markt im Tuning- und OE –Bereich zu finden und ein gutes Netzwerk aufzubauen, mehr Informationen zu sammeln und einen Eindruck vom chinesischen Markt zu bekommen, um den lokalen Marktplatz besser zu bedienen mit den entsprechenden Produkten.
Christian Klose, Vertriebsleiter, Vogtland Autosport GmbH
Die China Essen Motor Show ebnet uns den Weg in einen sehr spannenden Markt. Als Spezialist für hochwertige Aerodynamik-Teile, Leichtmetallräder und Abgasanlagen freuen wir uns auf neue Kontakte und Kunden. Dafür ist der persönliche Kontakt unerlässlich. Wir sehen in China ein Riesenpotenzial und gehen dort von einer wachsenden Nachfrage nach Teilen und Zubehör aus.
Andreas Belzek, Geschäftsführer, Prior Design GmbH
Mit unseren maßgeschneiderten Logistiklösungen für die Motorsportbranche sind wir Partner mehrerer Rennserien weltweit. Der German Pavilion auf der China Essen Motor Show ist für uns eine perfekte Plattform, um uns zu präsentieren und neue Kontakte in einem dynamischen Markt zu knüpfen. Wir freuen uns auf unsere Teilnahme!
Gregor Klammer, Branch Manager, DHL Trade Fairs & Events GmbH Formel E
Im Zuge der E-Mobilität planen immer mehr chinesische Automobil-Hersteller und Mobilitäts-Anbieter den Markteintritt nach Europa. Unser Ziel ist es, diesen Unternehmen als kompetenter Kommunikationspartner für die Bereiche Automotive und Mobilität zur Seite zu stehen. Daher sind wir erstmals als Aussteller auf der China Essen Motor Show dabei.
Andree Höfer, Geschäftsführer, P.AD. Werbeagentur GmbH
Wir freuen uns, gemeinsam mit anderen renommierten Automobil-Zulieferern und der Essen Motor Show in China dabei sein zu können. Wir sind zwar schon in Asien und China aktiv, rechnen uns jedoch grade in der Sparte der hochwertigen Folierungen eine Marktchance aus. Zudem wer weiß, da wir primär im anspruchsvollen Einrechnungsgeschäft mit den Automobil-Herstellern aktiv sind, ob da nicht weitere Kontakte entstehen.
Jörg Hatscher, Geschäftsführer, INTAX Innovative Fahrzeuglösungen GmbH
Torben Brinkmann

Torben Brinkmann

Teamleiter Auslandsmessen
  • +49 (0)201 72 44-720
  • +49 (0)201 72 44-513
  • E-Mail
Lei Zhang

Lei Zhang

Internationaler Ausstellungsmanager
  • +49 (0)201 72 44-727
  • +49 (0)201 72 44-513
  • E-Mail