TV-Service zur ESSEN MOTOR SHOW 2018

Unser TV-Dienstleister SPORTTOTAL CONTENT MARKETING GmbH bietet zur Essen Motor Show 2018 kostenfreies Material für alle TV-Sender und Online TV-Formate an. Dazu gehören zwei News Edits am 30.11., ein Trendbeitrag, vertont in Deutsch am 1.12. sowie ein Video News Release am 2.12.. Die Rohschnitte enthalten die Highlights der Messe mit Interviews, Trends, Neuheiten, Events und allgemeine Messebilder mit Timecode-Liste und Kurzbeschreibung der Bildinhalte.

Verfügbar sind diese Produkte am Freitag, den 30.11. (News Edit 1+2), am Samstagabend, den 1.12. (Trendbeitrag unvertont mit Text), am Sonntagabend, den 2.12. (Video News Release) sowie am Montag gegen 12 Uhr (Trendbeitrag vertont) als H264-Datei/Quicktime/HD, je nach Bedarf, über einen ftp-Server.

SPORTTOTAL handelt im Auftrag der Messe und dreht ausschließlich unter journalistischen Aspekten, d.h. verfolgt keine kommerziellen Aussteller-Interessen. Gerne werden TV-Sendern auch spezielle Dreh- und Interviewwünsche erfüllt oder vor Ort tätigen Reportern Tipps gegeben.

Ansprechpartner

Sollten Sie Fragen haben, kontaktieren Sie bitte direkt unsere TV-Service Verantwortliche.

Diane Lieken
Projektleiterin