Ausweise & Tickets

Bestellen Sie bereits im Vorfeld im geschlossenen Ausstellerbereich zusätzliche Ausstellerausweise und Parkscheine für Ihr Standpersonal, um lange Wartezeiten und die Parkplatzsuche zu vermeiden. Laden Sie Ihre Kunden mit unseren Eintrittsgutscheinen ein und erleichtern Sie ihnen so ihren Messebesuch.

Kontakt

Sie haben Fragen? Wir beraten Sie gern.

Support
Tel: +49 (0) 201 3101 1870
E-Mail

Häufig gestellte Fragen - Auf- und Abbau

Brauchen Messebauer Auf- und Abbauausweise?

Beim Auf- und Abbau benötigen Messebauer gesonderte Auf- und Abbauausweise. Hierfür bestellen Aussteller Gutschein-Codes im geschlossenen Ausstellerbereich, die im Ticketshop gegen einen kostenlosen Auf- und Abbauausweis eingetauscht werden können.

Über die Registrierung im Ticketshop erfolgt so auch die Kontaktnachverfolgung, ohne dass Aussteller die Namen der einzelnen Messebauer kennen müssen.

Brauche ich als Aussteller beim Aufbau Ausstellerausweise?

Ihre Ausstellerdauerkarte ist auch während des Auf- und Abbaus gültig. Alternativ können Sie auch kostenlose Gutschein-Codes im geschlossenen Ausstellerbereich bestellen, die im Ticketshop gegen einen kostenlosen Auf- und Abbauausweis eingetauscht werden können.

Was kosten Auf- und Abbauausweise?

Die Gutschein-Codes, die Aussteller bestellen, sowie die Auf- und Abbauausweise selbst sind kostenlos.

Der Verkauf und die Weitergabe dieser Gutschein-Codes an Privatpersonen sind verboten.

Ich kenne das Personal meines Messebauers nicht. Was nun?

Das müssen Sie als Aussteller auch nicht. Sie stellen dem Messebau-Unternehmen eine beliebige Liste mit Gutschein-Codes zur Verfügung. Das Unternehmen verteilt die Codes an seine Mitarbeiter, die sich selbstständig im Ticketshop registrieren.

×